1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebooklike verschwunden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von arminvogtland, 30. April 2015.

Schlagworte:
  1. arminvogtland

    arminvogtland Member

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Werte Wordpressfreunde, nach langen Suchen frage ich nun doch mal. Unter meine Beiträge ist der Facebook Like Button (Jatpack). Der funktioniert auch, aber er zeigt seit gestern nicht mehr an wie oft der Beitrag geteilt wurde. Und das auf der kompletten Webseite also alle gesammten Beiträge. Verändert wurde von mir nichts. Hat jemand eine Lößung für mich?
    die Seite wäre www.fsv-treuen.de

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Facebook schaltet in Kürze die "Like-Box" ab. Es ist durchaus vorstellbar, das Sie Ihren Zeitplan geändert haben. Somit müssen dann ohnehin die alten "Like-Button" und "Like-Boxen" angepasst oder ausgetauscht werden (http://bilderundmehr.eu/facebook-plugin/)

    Gruß Benno
     
  3. arminvogtland

    arminvogtland Member

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke Benno für die schnelle Antwort. Muss ich da neue Button verwenden oder aktualisiert Jatpack das selber.

    Gruß Armin
     
  4. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin,

    ich verwendet Jet-Pack nicht aber ich denke schon das ein Update kommt. Nur die Platzierung in deiner doch recht schmalen Seitenleiste wird wohl nicht mehr passen. Wenn ich das recht in Erinnerung haben, hat Facebook auf seiner Seite eine min. Breite von 340px angegeben. Wird dann wohl eher etwas für den Footer-Bereich ;)

    Gruß Benno
     
  5. arminvogtland

    arminvogtland Member

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Benno, das mit dem Footer-Bereich bekomm ich auf die Reihe. Mich ärgert das alle Beitragslikes weg sind. Sind nur so um die 20, aber man ist doch stolz drauf. :)
    Gibt es schon die neuen Likes-Buttons?

    Gruß Armin
     
  6. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden