1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

FacetWP purge table

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von AlexundmyWP, 12. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. AlexundmyWP

    AlexundmyWP Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    brauche eure Hilfe.
    ich habe noch so gut wie keine Erfahrungen mit WP und eigentlich unabsichtlich bei der anschauen von Optionen von facetWP auf "purge table" gedruckt. Jetzt stehen alle Auswahltabellen auf "Alle", da wo davor Listen waren.
    Wie kann ich es wieder gut machen?
    Im Voraus dankbar
    Alex
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Man könnte ein Datenbank Backup einspielen, oder versuchen es über einen Re-index zu lösen, oder wenn unsicher sich an die Person wenden, die den Website und das Plugin eingerichtet hat.
     
  3. AlexundmyWP

    AlexundmyWP Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mit Re-Index nicht viel mehr kaputt machen?
     
  4. AlexundmyWP

    AlexundmyWP Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe Re-Index durchgefhrt, Funktioniert alles wieder. Danke!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden