1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Falsche anzeige im IE8

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von koshiro, 1. November 2009.

  1. dpixl

    dpixl Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Naja das ist nur eine Möglichkeit.

    Der oben genannte Code listet alle Kategorien.
    Du kannst also für jeden Buchstaben eine Artikelkategorie anlegen und dort dann für jedes Element einen Artikel.

    Beispiel:

    Buchstabe W = Kategorie "W"
    Artikel anlegen mit dem Titel "Wald" und diesem dann die Kategorie "W" zuweisen.

    Dann eine Seite erstellen und ein Template zuweisen
    Im der Template PHP dann die Kategorien listen mit:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Anleitung für wp_list_categories


    Die Seite würde dann so aussehen:


    • A
    • B
    • C
    • D
    • E
    • F
    • .......
    Wenn ich dann z.B. auf A klicke, bekomme ich alle Posts die unter der Kategorie A abgelegt wurden.
     
  2. koshiro

    koshiro Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo dpixl,
    wenn ich für jeden Buchstabe eine Kategorie anlege, wird dann auch unter kategorien alle einzeln angeizeigt, oder ist es dort dann zusamm gefasst als Begriff: Lexikon ?
    Gruß
    Jana
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ja suche das Plugin http://www.nateomedia.com/wares/downloads/wordpress/wp-snap/

    Lexicon

    oder so Texto
    und für jede Frage ein neuer Thread und ich hätte dir da gleich geholfen, diese Frage hat mit dem Ie8 einfach nichts mehr zu tun --so als Hinweise für die Zukunft
     
  4. koshiro

    koshiro Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monika,
    ok danke für die Info.
    Ich werde mir jetzt dann mal alles in ruhe durchlesen und probieren, sollte ich nicht klar kommen, werde ich dann meine Fragen in einen neuen Thema auf machen.
    Gruß
    Jana
     
  5. dpixl

    dpixl Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    siehste, es gibt sogar ein plugin für sowas :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden