1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Anzeige von Tabelle in IE

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von solution, 2. April 2012.

  1. solution

    solution New Member

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ich versuchte schon einiges, aber es passiert nur im IE, dass die Tabelle auf der Startseite in der 3. Zeile, 1. Spalte, auseinandergerissen wird. Kein Mozilla, Google oder Safari bringt dieses Phänomen. Wer weiß die Lösung? Ich hab hier im Forum dieses Problem noch nicht entdeckt. Die Seite, um die es geht: www.smartmaxx.info Ich bin auch noch ziemlich neu bei Wordpress...Danke für die Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden