1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

falsche Benutzereinträge

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Ulric, 15. Juli 2020.

  1. Ulric

    Ulric Member

    Registriert seit:
    17. November 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen Online-Shop mit Wordpress 5.4.2 und Woocommerce 4.0.1. Jetzt habe ich festgestellt, dass sich die Anzahl der Benutzer (56) in Wordpress zur Anzahl der Kunden in Woocommerce (402) sehr unterscheidet. Ausserdem steht lauter Mist drin - siehe Anhang. Leider finde ich keine Möglichkeit diese zu löschen.
    Unter Woocommerce-Status-geplanteAktionen habe dann diesen Eintrag gefunden: - siehe Anhang.
    Ich vermute, dass der Aufruf (oder was immer es ist) wc-admin_import_customers irgendetwas damit zu tun hat, da er sehr oft auftaucht. In der Wordpress Crontab kann ich leider nichts davon erkennen.
    Ich habe bereits im Internet nach wc-admin_import_customer recherchiert, kann allerdings nix Sinnvolles dazu finden. Ein Suchlauf über die gesamte WP-Installation ergab nichts, genausowenig wie ein Blick in die Datenbank.

    Vielleicht hat jemand eine Idee, wo dieser Mist herkommt.
    Noch eine Anmerkung: Seit einiger Zeit werden auch sinnlose Kommentare ("..verdiene 2000 € pro Tag") eingestellt und neue Benutzer in WP mit eindeutigem Bullshit (siehe Anhang) angelegt. Diese kann ich allerdings rauslöschen.

    Vielen Dank für iregendeinen Hinweis
    Ulric Schrott-Benutzer.jpg Woocommerce-Status-geolanteAKtionen.jpg
    Kundenansicht-Woocommerce.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden