1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Falsche Excerpt Ausgabe

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von suppenhuhn, 15. März 2011.

  1. suppenhuhn

    suppenhuhn Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin!

    Ich lasse mir in der Sidebar mit diesem Code Artikel der Kategorie XY zufällig ausgeben:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Funktioniert wunderbar, bis auf der Excerpt.

    Hier wird immer der Excerpt des aktuell angezeigten Artikels oder bei einer Seite der komplette Inhalt der Seite ausgegeben.

    the_permalink und the_title sind jedoch immer die Richtigen. Bin jetzt kein PHP-Chef um zu erkennen wo der Fehler liegt - findet von Euch etwas? Wär klasse!


    P.S:
    Und wie könnte ich hier noch zusätzlich das benutzerdefinierte Feld "Jahrgang" auslesen bzw ausgeben? Trete da seit Tagen schon auf der Stelle :(
     
    #1 suppenhuhn, 15. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2011
  2. suppenhuhn

    suppenhuhn Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hab mittlerweile es nicht hinbekommen, dass der excerpt richtig angezeigt wird.
    Lese nun mit wp_query gezielt eine Kategorie aus:


    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hier wird zwar der richtige Inhalt angezeigt, aber nicht bis zum more-tag sondern der ganze Inhalt.
     
    #2 suppenhuhn, 15. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2011
  3. suppenhuhn

    suppenhuhn Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Neuinstallation von Wordpress und es hat funktioniert! :)