1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Meta Description

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Felixxx, 6. Mai 2015.

  1. Felixxx

    Felixxx Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich würde gerne wissen warum die Startseite www.schanzenschmaus.de immer die falsche Meta Description in Google angezeigt bekommt. Ich nutze das Tool All in One SEO und habe dort auch die Meta Description angegeben die man sieht wenn man auf der Seite ist und sich den Quelltext anzeigen lässt. Allerdings zieht google sich immer die ersten Zeilen der Seite ohne das ich den Befehl im Tool eingegeben habe.

    Wisst Ihr eine Lösung für diese Problem?

    Viele Grüße,
    Felix
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    weil Google sich nicht automatisch an die vorgebene meta description hält

    dies ist nicht änderbar,
     
  3. Felixxx

    Felixxx Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Zieht sich diese google irgendwann oder gibt es da garkeine chance?
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Google nimmt das was es will.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden