1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Falsche PHP Version wird angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von monti001, 28. August 2019.

Schlagworte:
  1. monti001

    monti001 New Member

    Registriert seit:
    28. August 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe 10 WP Seiten alle exakt auf gleicher Weise auf PHP 7.0 umgestellt.
    (inkl. Plugins WP Serverinfo und PHP Compatibility Checker eingesetzt)

    6 haben ohne Probleme sofort funktioniert,
    und die anderen 4 zeigen noch die alte PHP-Version 5.6.38-nmm2 an. (laufen aber sonst fehlerfrei)

    Auch erneute Änderungen werden nicht erkannt.
    (Cache gelöscht) Die 4 WP´s sind die "ältesten".

    Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Bin schon "ECHT" am verzweifeln. :(

    LG
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Um die aktuelle PHP-Version einfach und direkt zu sehen, erstelle eine Datei phpinfo.php mit diesem Inhalt und rufe sie jeweils auf Deinen Servern z.B. als http://www.example.com/phpinfo.php auf.
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Für die Umstellung auf eine aktuelle PHP-Version wende Dich am besten an Deinen Hostinganbieter. Der Support für PHP 7.0 ist seit Februar 2019 beendet.
     
  3. monti001

    monti001 New Member

    Registriert seit:
    28. August 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
    Hab ich schon gemacht, zeigt 5.6 an.

    Support für 7.0 ist beendet!? Ja wenn ich auf 7.1 stelle, wird auch 5,6 angezeigt.
     
  4. monti001

    monti001 New Member

    Registriert seit:
    28. August 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Werde mal all-ink schreiben, aber laut FAQ soll ich mich an den Software-Hersteller wenden :(
     
  5. monti001

    monti001 New Member

    Registriert seit:
    28. August 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    all inkl hats sofort gerichtet.

    Danke noch mal ;)

    lag an der htacess
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden