1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Preisanzeige im Shop

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von micb123, 20. August 2015.

Schlagworte:
  1. micb123

    micb123 Member

    Registriert seit:
    15. April 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    seit dem letzten Update von WooCommerce und WooCommerce Germanized habe ich ein unschönes Phänomen: Auf der Shopseite werden die Produktpreise plötzlich als Nettopreise angezeigt, obwohl sie im Backend inklusive MwSt. ausgewiesen sind.
    Sobald ich ein Produkt auswähle und auf die entsprechende Seite gelange, werden die Preise wieder richtig angezeigt. Auch wenn ich auf der Shopseite einen Filter setze, werden sie korrekt angezeigt.
    Diese fehlerhafte Darstellung ist mir gestern erstmals aufgefallen. Mittels des Plugins Cachify habe ich den Cache geleert und alles war in Ordnung. Als ich heute den Computer angemacht und die Seite aufgerufen habe, wurden die Preise wieder falsch dargestellt.


    Woran kann diese fehlerhafte Darstellung liegen?


    Hier noch der Link zur Seite, falls das hilfreich ist: http://bild-im-rahmen.com/


    Viele Grüße
    mic
     
  2. micb123

    micb123 Member

    Registriert seit:
    15. April 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Im Backend hatte ich nur einen Steuersatz für DE angegeben.
    Als ich zum Testen eine Auslandsadresse nutzte, entfielen dort die Steuern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden