1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Reihenfolge beim Domaintransfer gewählt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bastlkastl, 7. November 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastlkastl

    bastlkastl Active Member

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich brauche dringend Hilfe, bitte!
    Ich habe auf dem subdomain www.emtb-schuster.at/neu eine Website aufgebaut. Diese wollte ich heute nach Fertigstellung auf den Hauptdomain www.emtb-schuster.at umziehen lassen.

    Ich habe bei meinem Hostingpartner eine Weiterleitung eingerichtet.
    Allerdings habe ich dann die Datenbanken mittels BETTER SEARCH REPLACE verschoben, anstatt zuerst unter Einstellungen-Allgmeines meine URL vom Subdomain auf Hauptdomain zu wechseln.

    Jetzt komme ich auch nicht mehr in das WP-Dashboard. Kann mir bitte bitte bitte dringend jemand helfen???

    Liebe Grüße
    Ines
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    587
    Hallo,

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ^- die Bedeutung der Konstanten eben selber googeln und dann in die wp-config.php eintragen.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ^- wenn dies nicht funktioniert hat _die beiden Zeilen löschen

    und
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    eintragen

    Tipp: Vor einem Umzug eben eine Datensicherung erstellen.

    grummel
    da geht das Thema weiter
    https://forum.wpde.org/threads/falsche-reihenfolge-bei-domaintransfer-gewaehlt.191642/
     
  3. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Doppelpost, Thema geschlossen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden