1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Seiten-URL - Website gar nicht mehr erreichbar?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kelino, 29. August 2017.

  1. Kelino

    Kelino New Member

    Registriert seit:
    29. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal!

    Dies hier ist mein erster Beitrag hier im Forum, hoffe ich habe die Regeln soweit verstanden und setze sie jetzt auch ordnungsgemäß um.

    Mein Problem ist folgendes:
    Wollte für eine Bekannte Ihre Seite Online schalten und habe aus Naivität die Seiten-URL in der Browser-Bearbeitung unter Einstellungen geändert und gespeichert... Nun versucht die Seite beim erneuten Laden der Seite auf eben diese, allerdings nicht existente URL zu zugreifen und lädt natürlich... nichts.

    Mein Versuch, die falschen Einträge in der HTML die nun lädt durch die eigentliche URL zu ändern und diese dann wieder im Browser zu öffnen, ist gescheitert - auch das war wohl recht naiv.

    Ist das soweit verständlich?

    Nun stehe ich hier ziemlich verzweifelt ohne irgendeinen Zugriff auf die Website... Habt ihr irgendeinen Tipp für mich? Es kann doch nicht sein, das man sich seine Website so leicht abschissen kann.....oder?


    Ich danke schomal vielmals und wünsche eine gute Nacht!
    Kelino
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
  3. Kelino

    Kelino New Member

    Registriert seit:
    29. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    danke dir und entschuldige - normalerweiser versuche ich in Foren sozialer zu sein, gestern war ich aber ziemlich verzweifelt.

    Dank trotzdem für deine sehr nette und hilfreiche Antwort!

    Kelino
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden