1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Sprache nur unter Wordpress.com Stats

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von AstridG, 5. September 2014.

Schlagworte:
  1. AstridG

    AstridG Member

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem, bei dem ich einfach nicht weiter komme. Ich habe die deutsche Version von Wordpress installiert und auch gerade auf die Version 4.0 aktualisiert.
    Überall werden mir Texte auch in deutscher Sprache angezeigt.
    Nun habe ich Jetpack installiert und mit Wordpress.com verbunden. Meine persönlichen Spracheinstellungen sind sowohl für den Admin-Bereich als auch für das Frontend auf die deutsche Sprache gesetzt.
    Auch Jetpack verwendet die deutsche Sprache, nur die Wordpress.com Statistik nutzt die englische Sprache.
    Sehe ich mir die Statistik für diesen selber installierten Wordpress Blog aber unter Wordpress.com an, ist alles in Deutsch?
    Ich habe den Blog schon von Wordpress.com getrennt und wieder neu verbunden. Das hat nicht geholfen.
    Muss ich noch zusätzliche Sprachfiles installieren und wenn ja, wo finde ich die?
    Vielen Dank
    Astrid
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden