1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

falsche URL im Admin Bereich

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Tanne, 31. August 2018.

  1. Tanne

    Tanne Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Vorweg ich habe die SuFu benutzt habe auch eine Beitrag gefunden
    http://forum.wpde.org/konfiguration/71127-falsche-url-wp-admin.html
    aber ich finde nichts in phpmyadmin .

    Dazu muss ich auch sagen das ich davon auch keine Ahnung habe , aber ich habe nach der Tabelle wp-options mit hilfe der SuFu geguckt , aber leider ohne Erfolg . Kann es sein das sich da was über die Jahre geändert hat , der Beitrag hat ja schon ein paar Tage drauf. Nur Google spuckt auch nicht so richtig was , es gibt auch Beiträge die schreiben was von der wp-config , da steht aber auch nichts drin .

    Ich hoffe mal das hier einer noch einen Plan für mich hat.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Du hast schon recht, entweder stehen die Home-/WP-URL in der wp-config.php oder in der Datenbank. Für die Datenbank guck dir mal das Plugin "Better Search Replace" an.
     
  3. Tanne

    Tanne Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    So , ich habe den Fehler wieder in Ordnung gebracht.

    In der wp-config steht ein Hinweiß

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Das brachte mich auf die Idee nach pGex zu suchen und richtig , da war mein falscher URL Eintrag.

    Also den Fehler beseitigt und meine Seite geht wieder , phu das war mal Richtig Sch**** , na Ihr wisst schon was ich meine.
    Allen ein schönes WE.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden