1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Verlinkung / Permalinks

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von schmiddi100, 31. Januar 2015.

  1. schmiddi100

    schmiddi100 New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community.
    Ich hoffe, ich mache das mit meinem Beitrag hier richtig. Bin nämlich noch neu hier.
    Ich habe meine erste eigene Wordpress Seite jetzt nahezu fertig. Habe das mit den Permalinks aber irgendwie scheinbar nicht ganz verstanden.
    Folgendes Problem: Ich habe auf meiner Kontaktseite den Permalink auf ....../Kontakt geändert. Wenn ich jetzt auf einen Blogbeitrag klicke, öffnet sich immer die Kontaktseite. Alle anderen Links auf den Seiten scheinen zu funktionieren. Wenn Ihr Euch das Problem anschauen wollt, findet Ihr die Seite hier:
    www.ds-fotos.com
    Ich verzweifel langsam.
    Vielleicht kann ja jemand helfen.
    LG,
    Schmiddi100
     
  2. schmiddi100

    schmiddi100 New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Ergänzung: Wenn ich in den Bearbeitungsmodus der Blogbeiträge gehe, steht dort der falsche Permalink, nämlich ...../Kontakt. Wie kann ich das ändern? Und was muss ich da eintragen, wenn ich es ändern kann?
     
  3. schmiddi100

    schmiddi100 New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hab ich stunden- und Tage gebraucht, mich dann entschieden, hier zu fragen und 3 Minuten später die Lösung gefunden. In den Einstellungen kann ich ja einfach die Standard - Permalinks wieder einstellen. Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    O.k., bis dann.....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden