1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Versandkostenberechnung wenn nur ein Artikel versandkostenfrei ist

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von doni32, 17. Juli 2020.

  1. doni32

    doni32 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe bei mir "Flexible Shipping" installiert und habe es so eingestellt, dass jedes Produkt 1kg hat und je nach kg die Versandkosten berechnet werden.

    Allerdings gibt es ein paar Artikel, die Versandkostenfrei sind.
    Ich habe bei den Versandklassen eine Klasse "Versandkostenfrei" angelegt.
    In der Versandzone "Deutschland" habe ich die Versandart "Kostenlose Lieferung" angelegt (an deren Einstellungen nix geändert).
    Bei einem Produkt habe ich dann die Versandklasse "Versandkostenfrei" ausgewählt.

    Wenn ich jetzt einen versandkostenfreien Artikel und einen Artikel mit Versandkosten in den Warenkorb lege, kann ich als Kunde die kostenlose Lieferung wählen.

    Das sollte so nicht sein!
    In diesem Fall sollte die kostenlose Lieferung nicht auswählbar oder erst gar nicht angezeigt werden!
    Bei dem versandkostenfreien Artikel habe ich das mit 0kg und 1kg probiert.
    Habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen?
     
  2. wp-entwickler

    wp-entwickler Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2018
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    17
    Würde dir raten beim Plugin Support zu fragen
     
  3. doni32

    doni32 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaube das ist nur eine Einstellung die ich übersehen habe. Dabei wird mir der Plugin Support nicht helfen können.
    Ich wüsste jetzt auch nicht an welchen Plugin-Support ich mich wenden müsste weil ich 16 Plugins* installiert habe die mit Woocommerce zu tun haben.
    Ich dachte da könnt ihr mir besser helfen!

    *
    flexible-shipping
    storefront-hamburger-menu
    woocommerce-breadcrumbs
    woo-discount-rules
    ti-woocommerce-wishlist
    woocommerce-germanized
    woo-free-shipping-per-product
    advanced-woo-search
    wc-product-customer-list
    woocommerce-pdf-invoices-packing-slips
    woo-gutenberg-products-block
    woocommerce
    woocommerce-services
    woo-paypalplus
    woocommerce-advanced-free-shipping
    woo-custom-stock-status
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden