1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Weiterleitung

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von unvergaenglich, 21. Oktober 2011.

1. unvergaenglich

unvergaenglich Active Member

liebe leute,

meinen alten blog habe ich auf .com und meinen neuen auf .org eingerichtet. auf .com ist meine domain noch verlinkt und die portierung auf .org ist in gange.

auf grund einer fehlinformation meines providers, habe ich aber auf dem neuen blog, schon eingegeben, dass er auf meine domain verlinken soll.

da die portierung aber noch nicht abgeschlossen ist, kann ich den neuen blog nicht mehr bearbeiten, da er mich von der login-page, nach erfolgter anmeldung automatisch auf die loginpage des alten blogs weiterleitet, auf dem die domain noch aktiv ist.

kann ich die eingabe der verlinkung auf die domain, irgendwie rückgängig machen? ich habe ja über die login page keinen zugang mehr.

finde ich diese eingabe über irgendein php-dokument (über filezilla hab ich ja zugriff drauf)?

danke sehr

2. unvergaenglich

und irgendwie scheinen die beiden blogs jetzt "vermischt" zu sein. wenn ich den neuen und der vorschauadresse aufrufe, fehlt die hintergrundgrafik und die theme-spezifischen einstellungen. teilweise sind ausschnitte aus dem alten blog zu erkennen :(

3. scotti

scotti Well-Known Member

4. unvergaenglich

hallo scotti, danke für die antwort. ich hab überall gesucht, kann aber wp-options nicht finden. wo befindet sich die datenbank? :(

edit: also das problem ist, dass sich beide blogs bei unterschiedlichen providern befinden. suchlauf mit filezille hat wp-options nicht gefunden.

#4 unvergaenglich, 21. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2011
  5. unvergaenglich

ich speichere immer den gesamten "httpsdocs" ordner als backup ab und habe jetzt versucht, den abgespeicherten httpdocs ordner, bei dem noch alles funktioniert hat, auf meinem webspace zu ersetzen. dennoch besteht das problem.

6. Bambaataa

Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

7. unvergaenglich

super, bin ich froh :)

vielen, lieben dank!!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden