1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Zeitangaben im Feed

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Perun, 4. Mai 2005.

  1. Perun

    Perun Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe letztens auf www.perun.net die Permalinkstruktur geändert und seit dem Zeitpunkt erscheinen die Feeds bzw. die neuen Beiträge bei Bloglines mit einem Zeitstempel der 3 Monate zurückliegt. Das gleiche habe ich auch bei Abilon beobachtet.

    Dann habe ich auch eine Mail bekommen wo eon Leser berichtet, daß die Feeds bei ihm auf das Jahr 1970 datiert sind.

    Komischerweise zeigt z.B. Bloglines dieses Verhalten nur bei den Newsfeeds im RSS 2.0-Format. RSS 0.92 und Atom machen keine Probleme.

    Wenn ich jetzt im Browser www.perun.net/feed/ aufrufe, dann sind die Zeitstempel OK, aber in den 3 o.g. Readern kommt der Feed mit einem ganz anderem Zeitstempel an.

    Hat jemand Ahnung von euch woran sowas liegt und wie man es beheben kann. Im offiziellen Forum gab es noch keine Antwort.

    Gruß
     
  2. Perun

    Perun Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  3. Printempo

    Printempo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das gleiche Problem, als ich meine Blogs auf eine Subdomain umgestellt hatte. Beim Monatswechsel kamen die Feeds wieder mit dem richtigen Datum...

    Stef
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden