1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Falscher Beitrag

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von keineri-o2, 27. Februar 2008.

  1. keineri-o2

    keineri-o2 Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,
    bin heute von gleich zwei Lesern meines Blogs Die offizielle Homepage der Tour de Jan auf einen Fehler aufmerksam gemacht worden der mich vor ein Rätsel stellt. Das Problem ist folgendes:
    Bei einigen Lesern, allesamt IE Nutzer, wird nicht der aktuellste Beitrag als aktuellster angezeigt sondern der Blog auf dem Stand vom Januar angezeigt der eigentliche aktuellste beitrag stammt aber von heute, betrifft wie gesagt nur IE Nutzer- wenn die dan den Fox nutzen bekommen se die richtige Version angezeigt- hat jemand ne Idee wodrans liegen könnte?
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ich mit meinem IE7 sehe schonmal den aktuellsten Beitrag.

    Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, warum es am Browser liegen sollte.
     
  3. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Hat eigentlich nichts mit IE oder Firefox zu tun. Dein Blog sendet im Antwortheader als Datum der letzten Modifikation den 08.01.2008 18:20:53. Deshalb sehen alle, die schon früher mal Deine Seite aufgerufen hatten, ihre Daten aus dem Browsercache.
    Ich sehe sowohl im IE als auch im Firefox Deinen aktuellen Artikel von heute.

    Irgendjemand hatte hier kürzlich ein ähnliches Problem, muß mal suchen, ob ich es wiederfinde.
    Nachtrag: Habe den Beitrag gefunden, leider gab es da keine Lösung zu dem Probem:
    http://forum.wordpress-deutschland.org/design/30784-warum-klappt-kein-automatischer-refresh.html

    Gruß
    Ingo
     
    #3 Putzlowitsch, 27. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden