1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fancy Product Designer - Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sunshiny, 22. Februar 2015.

  1. sunshiny

    sunshiny New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jm. Erfahrung mit dem Plugin Fancy Product Designer?

    Ich habe ein Fancy Produkt angelegt und möchte eine bestimmte Form, z.B. Oval etc. als Begerenzungsbox anlegen.
    Also der Nutzer darf nur in diesem bereich ein Foto hochladen können.

    Habe eine BASE.png (Opacity 40 %) angelegt und halt das Produktbild.
    Wenn der Nutzer nun ein Foto hochläd wird es ganz oben angezeigt und nichts von dem Produktbild ist verständlicherweise mehr zu sehen. So soll es nicht sein!

    Wie mache ich das, dass das hochgeladene Foto quasi zwischen dem Produktbild und der Ebene "Base" (meine Begrenzungsbox) liegt?

    Mache ich das irgendwie mit dem z-Index?

    Bin für jeden kleien Tipp dankbar.

    Gruß
    sunshiny
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Keine Ahnung, was Du da verwendest... Ein Plugin für WooCommerce? Ein Premium?
     
  3. sunshiny

    sunshiny New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende das Fancy Product Designer Plugin für WooCommerce. Keine Premium Version! Da kann man Produkte individuell gestalten.
    z.B. T-Shirts etc.
    Ich habe halt Probleme mit dieser Begrenzungsbox. Der Nutzer soll halt nur in einem bestimmten Bereich ein Bild hochladen können.
    Diesen Bereich gebe ich an. Doch das hochzuladenen Foto soll nicht vor dem Produkt erscheinen, sondern quasi zwischen dem Produkt und dieser Begrenzungsbox. Damit man sieht, wie es später aussehen wird.

    Nee, ist klar, wenn du das PlugIn nicht kennst, kannst du mir da wohl nicht weiterhelfen....
     
    #3 sunshiny, 22. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2015
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  5. sunshiny

    sunshiny New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schon klar. verstehe...dieses ist wieder so ein Forum wo man keine Fragen stellen darf. Alles klar, ich weiß bescheid!!!
    :lol:
    Vielen Dank auch für die Hilfe!
     
  6. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Und wie soll Dir jemand bei Deinem Problem helfen können, wenn Du nicht bereit bist, die üblichen Angaben zu machen?

    Nein, das ist kein Esoterik-Forum, wo die Leute in die Glaskugel kucken.

    Apropos: Jedes Plugin bei WordPress.org hat auch sein eigenes Supportforum. ;)
     
  7. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Die gibt es nicht. Das Plugin ist kostenpflichtig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden