1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fancy Produkt Designer Value Werte

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Nenuro, 25. März 2020.

  1. Nenuro

    Nenuro Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine Frage,

    die Value-Werte in meinem Fancy-Produkt-Designer müssten umprogrammiert werden. Es handelt sich um folgenden Abschnitt:

    <input type="range" name="brightness" class="fpd-input-range" value="0" min="-1" max="1" step="0.01">

    Der Value Wert "0" müsste hier bspws. eine -1 haben, da es Standartmäßig auf -1 gestellt werden soll. Hat einer Erfahrung damit oder eine Idee, wie ich das mit einem kleinen PHP-Code umprogrammieren kann? LG und danke für die Hilfe
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden