1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

FAQ Markup für Google mit WordPress/DIVI

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von MaceWindu, 29. September 2020.

Schlagworte:
  1. MaceWindu

    MaceWindu Member

    Registriert seit:
    23. September 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach jemandem der mir die Fragen & Antworten im unteren Bereich z.B. bei dem Navigationspunkt "Hornhautverkrümmung" oder "Alterssichtigkeit" anpasst.
    Die Anpassung soll die vorhandenen Fragen & Antworten hinter dem Akkordeon als Markup/Schema so ausgeben, dass diese direkt in den Google Suchergebnissen angezeigt werden können.
    Aktuell läuft auf dem Projekt WordPress mit dem Theme DIVI und wpSEO.
    Ich würde mich sehr freuen, einen passenden WordPress-Experten für diesen Job und nachfolgende Jobs zu finden.

    Grüße,
    Mace Windu
     
  2. B&F Webdesign Studio

    B&F Webdesign Studio Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2018
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    9
    MaceWindu und Michi91 gefällt das.
  3. MaceWindu

    MaceWindu Member

    Registriert seit:
    23. September 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort.

    Grüße,
    Mace Windu
     
  4. Sofia_6831

    Sofia_6831 Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Please check your PM
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden