1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

FAQ Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von obsCure, 2. Juli 2005.

  1. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Naja, es scheint ja an sich ganz gut zu funktionieren. Insofern spricht ja nichts gegen eine Verwendung (der Originalversion).

    Nur ich als OpenSource-Purist bekomme bei solchen Sachen immer das kalte Ihrwisstschonwas... und ich frage mich, warum man die paar Zeilen Code wie ein Schießhund bewachen muss. Letztendlich profitiert man gerade bei solchen Sachen von einer offenen Lizenz.
     
  2. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe übrigens gute Neuigkeiten. Habe dem Autor mal eine Frage bzgl. der Lizenz ins Stammbuch geschrieben -- die Antwort lässt hoffen.

    Vgl. http://rane.hasitsown.com/blog/index.php?page_id=32#q_232
     
  3. Nobbi

    Nobbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Also Dein Englisch ist irgendwie besser als meins, also war das schon gut, dass ich die Füße noch still gehalten und mich einfach mal frech auf Dich verlassen habe :mrgreen:
     
  4. s1c

    s1c Active Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    kann es sein dass das Plugin noch ein Umlautsproblem im admin modus hat?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden