1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

FAQ´s - Layout ändern! Geht das überhaupt?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Bennji2022, 23. Februar 2022.

  1. Bennji2022

    Bennji2022 Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen!

    Ich arbeite mit WP 5.8, Elementor und für die FAQs das Plugin Helpie FAQ.

    Wenn ich eine FAQ erstelle, wird auch eine URL für eine einzelne Seite erstellt! Auf dieser URL kommt eine Seite mit dieser Frage und mit der Antwort. Diese Seite würde ich das Layout bearbeiten, was leider nicht funktioniert!

    Dazu benutze ich das Template Theme - siehe Bild 1
    Wie kann ich diese bearbeiten?
    Würde gerne den oberen Header entfernen und die Breite der Webseite auf 100 % bzw. 1280px stellen. - siehe Bild 2
    Sollte ich für FAQs ein eigenes Template erstellen? Geht das überhaupt? Wie?
    Vielleicht hat wer eine Idee, wie ich es machen könnte? Wäre sehr Dankbar.
    Beste Grüße!
     

    Anhänge:

  2. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Die Chance, dass jemand dein gekauftes Addon kennt, ist nicht sehr groß. Sollte ein Addon/Widget keine entspr. Einstellungen besitzen, lässt sich vieles per CSS lösen, aber nicht ohne Link zur Seite. Denke aber nicht, dass es dem Addon an Einstellungsmöglichkeiten fehlt.

    Hast du die vielen Hilfestellungen und Videos des Plugins schon durch?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden