1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Farbe des Menü-Ikon (responsive Design/ Mobile /Tablet Version) ändern - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Superflo88, 6. Dezember 2021.

  1. Superflo88

    Superflo88 New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin grade am verzweifeln
    !
    Ich bin gerade dabei meine Wordpressseite komplett umzubauen.

    Bin nicht wirklich der CSS Profi , hab also keine PHP usw. Kenntnisse.

    Vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen. Also ich hoffe es ich verzweifle bereits
    Danke schon mal!

    Meine Frage:

    Ich nutze das Theme EventDj .

    Gibt es eine Möglichkeit die Farbe des Platzhalters für die mobile Ansicht (siehe Bild) von weiß nach rot / orange oder schwarz zu ändern? Also 1. der 3 genannten Farben als Striche statt weiße?

    upload_2021-12-6_17-16-9.png

    Der responsive Menübereich muss leider weiß werden und dann würde man auf einem Smartphone die Menüleiste nicht finden.
    (Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt).

    Danke für Eure Unterstützung!

    Vielen vielen Dank schonmal
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Hast du einen Link, wo man das sehen kann? Das Theme scheint ein Pro-Theme (Kauftheme) zu sein.
     
  3. Superflo88

    Superflo88 New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  4. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Bei deinem Theme ist das Hamburgermenü als menu.svg im Ordner images hinterlegt - siehe Anhang.