1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Farbe des Seitentitels ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Kampf Katze, 9. Juli 2005.

  1. Kampf Katze

    Kampf Katze Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Wo im CSS kann ich bei meinem verwendeten Theme die Farbe von derzeit weiß zu einer anderen abändern???

    Habe schon mal ein wenig rumprobiert und eigentlich dachte ich, es ist im css der "header" oder "pages" aber es tut sich nichts...
     
  2. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    such mal im stylesheet nach 'h1' und in der header.php siehst du mal nach, wie die css-klasse heisst, innerhalb derer sich der seitentitel befindet.

    es könnte dann sein, das die css-anweisung unter 'header.h1' o.ä. zu finden ist.
     
  3. Kampf Katze

    Kampf Katze Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem h2 war ein guter Tipp...
    Nach header und pagetitel hatte ich bisher gesucht, brachte aber nichts.

    Des rätsels Lösung war hier im CSS versteckt:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dieser Code zeigt aber schon den veränderten Eintrag...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden