1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Farbe im Auswahlfeld ändern | WooCommerce

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Rambo_Chris, 9. Dezember 2024.

1. Rambo_Chris

Rambo_Chris New Member

Hallo Freunde,
    ich bin neu hier.........daher erstmal Hallo:)

Ich erstelle für unsere Location einen Shop. Den habe ich soweit Instaliert (WooCommerce) und zwei Produkte erstmal reingestellt. Ein T-Shirt und eine West die unsere Kunden kaufen können. Natürlich braucht es dazu verschiede Größen. Und hier ist schon mein Problem. Die Auswahlbox ist Grau wie auch der Text. Hier wäre es gut wenn der Text weiß wäre. Nach dem Anklicken der Box sieht man die verschiedenen Größen. Doch nach der Auswahl wird wieder alles grau. Und ich finde niergend wo die Einstellung um das zu ändern.

Hier meine Seite
    www.diekerze-saarlouis.de

Liebe Grüße | Christoph

2. threadi

threadi Well-Known Member

Das müsstest du vermutlich mit individuellem CSS lösen. Ergänze das hier in Design > Customizer > zusätzliches CSS:

Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Alternativ müsstest du dich an den Support deines Themes OceanWP wenden, ob die dafür eine Möglichkeit anbieten: https://wordpress.org/support/theme/oceanwp/

3. Rambo_Chris

Rambo_Chris New Member

Das hat hervorragend Funktioniert. Vielen lieben Dank.
    Kann man so auch den Text "Größe, Artikelnummer und Kategorie" auch weiß machen?

4. DummyGirl

DummyGirl Well-Known Member

ja kann man. aber bevor du jeden textblock einzeln hier anfragst sage ich dir besser wie du es selber herausfindest. klick den gewünschten text an und gehe im kontext menü auf "untersuchen". es öffnen sich die devtools wo dir angezeigt wird mit welcher class das jeweilige objekt definiert wird. für die artikelnr. findest du so bspw. die class .sku_wrapper. :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden