1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Farbe in Elementor ändern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Brigitte457, 9. September 2019.

  1. Brigitte457

    Brigitte457 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe Elementor die Proversion für 1000 Seiten gekauft, ich wollte einen eingefügten Headerblock die Farbe ändern, ist aber wohl nicht möglich, mittlerweile verzweifel ich bald, wer kann mir helfen?

    Danke für eine Antwort, Gruß Brigitte
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
  3. Brigitte457

    Brigitte457 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Auf meiner Demoseite http://demo-w.de/ wollte ich erstmal üben, ich gebe auch gerne Admindaten raus, wenn ich eine Mailadresse habe.

    Gruß Brigitte
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Bei welchem Headerblock genau auf der verlinkten Seite, und welche Farbe?
     
  5. Brigitte457

    Brigitte457 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    der gesamte Header sollte #dddddd haben, das Logo lässt sich auch nicht ändern.

    Gruß B.
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Entferne in Elementor die Hintergrundfarbe der mittleren Spalte, wenn es das sein sollte, was Du meinst.

    header.png

    Was mit dem Logo ändern gemeint ist, verstehe ich leider nicht.
     
  7. Brigitte457

    Brigitte457 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Okay, jetzt habe ich es halbwegs begriffen, wo kann ich jetzt die Farbe schwarz im Nav-Menü ändern und wie kann ich die beiden Seiten als Theme speichern, wenn es geht.

    Gruß Brigitte
     
  8. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Schau Dir mal die Elementor Dokumentation an, und ggf. ein paar Tutorials bei YouTube o.ä., zum Thema Elementor Templates erstellen usw.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden