1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Farben anpassen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Gorg, 25. November 2005.

  1. Gorg

    Gorg Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Farben anpassen - Doch noch gefunden

    Hallo,

    ich nutze das Wuhan-Theme. Dort werden Autor und Datum in der oberen Leiste des Beitrags dargestellt. Jetzt soll dieser Bereich eine andere Farbe haben als die Kategorienamen in meiner Sidebar-Navi.

    Nach langem Suchen bin ich dann darauf gekommen, dass es wohl in dieser Zeile versteckt ist:

    small, #sidebar ul ul li, #sidebar ul ol li, .nocomments, .postmetadata, blockquote, strike {color: #000033;}


    Und hab in den Stylesheets eine Trennung vorgenommen:

    small, #sidebar ul ul li, #sidebar ul ol li, .nocomments, .postmetadata, blockquote, {color: #000033;}

    small, strike {color: #FFFFFF;}

    Das hat auch so funktioniert. Es funktioniert aber im IE nicht, obwohl ich die gleiche Änderung auch in der style-ie geändert habe.

    Jetzt stehe ich auf dem Schlauch.

    Gelöst, hab an der falschen Schraube gedreht. War irgendwie die Überschrift H2. Zweite Frage bleibt:


    Eine zweite Frage. Bei der Bearbeitung ist mir eine Zeile untergekommen, die ich nicht einordnen kann. Kann jemand damit was anfangen:

    .entry p a:visited {
    color: #FFFFFF;
    }

    Gruß

    Gorg
     
    #1 Gorg, 25. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden