1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fatal Error beim scan von Wordfence

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Egon Kronschnabel, 27. Juli 2016.

  1. Egon Kronschnabel

    Registriert seit:
    25. Oktober 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    habe beim Scan mit Wordfence folgende Fehlermeldung bekommen:

    Fatal error: Out of memory (allocated 111149056) (tried to allocate 15797509 bytes) in /mnt/webo/b3/32/54258732/htdocs/WordPress_01/wp-includes/wp-db.php on line 1262
    Nun meine Frage, wie komme ich an die line 1262 ran bzw. wie kann ich den Fehler beheben?

    Vielen Dank für eure Unterstützung.

    Grüße, Egon Kronschnabel
    kregon.de
     
  2. Egon Kronschnabel

    Registriert seit:
    25. Oktober 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Oh, das ging jetzt aber rasch!
    Vielen Dank für die hilfreiche Information
    Grüße
     
  3. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Ist doch prima, wenn die 1&1-Hilfe auch einem Strato-Kunden weiterhilft. :)

    Gruß
    Ingo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden