1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fatal error - die Homepage und Admin Bereich funktioniert nicht mehr! HILFE

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von ActiveLife, 27. Juli 2016.

  1. ActiveLife

    ActiveLife New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin neu hier und allgemein sehr unerfahren :(

    Ich habe ein riesen Problem. Unser IT-er ist im Urlaub. Ich habe ein Paar Beiträge & Co. angepasst und zum Schluss einige Updates aktualisiert. Jetzt geht gar nichts mehr und weiß nicht was ich tun soll.

    Ich habe die Seite nicht installiert und kann auf die Ordner auch nicht von meinem PC zugreifen.

    folgende Fehlermeldung erscheint:
    Fatal error: Class 'Tribe__Tickets_Plus__Commerce__WooCommerce__Main' not found in /homepages/7/d592370194/htdocs/clickandbuilds/ActiveLifeOnline/wp-content/plugins/event-tickets-plus/src/Tribe/Commerce/Loader.php on line 66

    Bitte jede Hilfe wie für "Blöde" wie mich in diesem Thema erläutern.
    Danke.
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Aktualisiere das Plugin Event Tickets Plus noch einmal (das Plugin auswählen und im Auswahlmenü "Aktion wählen" die Option "Aktualisieren" wählen). Da es sich um ein Premium-Plugin handelt, kann es allerdings sein, dass Du das nicht so machen kannst. Es scheint, dass nicht alle Dateien bei der Aktualisierung installiert worden sind.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden