1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fatal Error: Memory Exhausted

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von kallic0re, 23. Dezember 2009.

  1. kallic0re

    kallic0re New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumgemeinde,

    vielleicht habt ihr es schon mitbekommen aber in letzter Zeit klagen viele Wordpress-User über folgenden Fehler:

    Fatal error: Allowed memory size of 262144 bytes exhausted (tried to allocate 30720 bytes) in /var/www/vhosts/web36/Blog/wp-login.php on line 294

    Dieser kommt wenn ich in den Admin-Panel will und auch wenn man auf meinen Blog selbst will. Ich hab wie im Inernet überall beschrieben in die wp-config.php eine Codezeile reingeschrieben die den Speicherlimit auf 64MB erhöht; Gott sei dank mein Blog ging wieder (kallis-apple.tk). Allerdings mein Admin-Panel immer noch nicht .___. Dort kommt noch der selbe Fehler (der den ich dir oben geschrieben habe), auch wenn ich dieses Speicherlimit in der wp-login.php mit reinschreibe nichts tut sich...

    Weißt du evtl Rat?

    Fröhliche Weinachten und einen Guten Rutsch
     
  2. normanschraepel

    normanschraepel New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  3. kallic0re

    kallic0re New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden