1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fatal Error nach automatischem Update auf 3.5.1

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von thallm, 13. Juni 2013.

  1. thallm

    thallm New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumgemeinde,

    ich habe gerade ein automatisches Update meiner Wordpress Version auf die aktuellste 3.5.1 durchgeführt und beim Installationsvorgang erschien die folgende Meldung:
    Fatal error: Call to undefined function wp_enqueue_style() in [Serverpfad]/wp-admin/update-core.php on line 12

    Auszug aus der update-core.php:
    12 wp_enqueue_style( 'plugin-install' );
    13 wp_enqueue_script( 'plugin-install' );
    14 add_thickbox();

    Die Seite läuft jedoch glücklicherweise im Frontendbetrieb weiter (ist also nicht down), jedoch habe ich keine Chance mehr, auf das Dashboard zu kommen.
    Ich habe auch schon alle Rechte gegeben, alle Plugins deaktiviert (über FTP) etc. - Nichts klappt!

    Ich brauche Eurer Hilfe!

    Vielen Dank schonmal...
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Lade dir Wordpress herunter und kopiere die bestehenden Dateien, komplett per FTP mit denen des Wordpress Paketes, drüber.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden