1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fatal error nach upload in der taxonomy.php

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von fleix, 16. Dezember 2011.

  1. fleix

    fleix Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    Nach dem Upload auf den Server ist Wordpress überhaupt nicht mehr zu erreichen. Weisser Bildschirm und folgende Meldung:

    Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 77824 bytes) in /home/ensembleliberte.ch/ftp/www/wordpress/wp-includes/taxonomy.php on line 1149

    Wenn ich direkt ins Backend will, erscheint eine andere Meldung:

    Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 311296 bytes) in /home/ensembleliberte.ch/ftp/www/wordpress/wp-includes/script-loader.php on line 296

    Es läuft wirklich nichts und ich bin um jeden Hinweis dankbar!
    Gruss Fleix
     
  2. befla

    befla Gast

    Dein memory-limit ist erschoepft. Lass mich raten: 1&1. Bitte deinen Hoster das limit zu erhoehen
     
  3. fleix

    fleix Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Der Hoster heisst Hostplanet.ch und ist einigermassen günstig.

    Dafür schläft der Support aber Nachts.

    Danke dir sehr für die schnelle Antwort! Das klingt nach einer Lösung.
    Gruss Fleix
     
  4. befla

    befla Gast

    Fuer die Haelfte gibt es auch schon ganz gute Angebote ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden