1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fatal Error nach Wordpress-Update auf 3.5.1

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von coolicious, 21. Juni 2013.

  1. coolicious

    coolicious Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe folgende Schritte gemacht und bekomme nun diesen Fatal Error (NUR! im backend - frontend alles ok!):

    "Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 94 bytes) in /www/htdocs/xxx/xxx/wp-includes/capabilities.php on line 748"


    1) Update auf 3.5.1, alles normal verlaufen, keine Probleme
    2) Installation des Plugins woocommerce, dann kam dieser Fatal Error welcher ich zum ersten Mal habe

    Meine Seite hat noch mehrere Plugins drauf und läuft über 4 Monate...bisher hatte ich diesen Fehler noch nicht.

    Kann mir jemand vielleicht helfen?

    Grüße
    Sandro
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    dein PHP Memory_Limit ist zu gering
     
  3. coolicious

    coolicious Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    und was kann ich dagegen tun?
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  5. coolicious

    coolicious Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    #5 coolicious, 22. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2013
  6. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Manche Anbieter z.B. All-Inkl lassen eine Erhöhung per .htaccess zu, evtl kommst du da weiter.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden