1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade Fatal error: Out of memory

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von zeitweise, 15. März 2011.

Schlagworte:
  1. zeitweise

    zeitweise Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Tag,

    beim automatischen Upgrade von Wordpress 3.0 auf 3.1 bekomme ich die Fehlermeldung:
    In verschiedenen Foren habe ich gelesen, dass eine Memory-Beschränkung der Grund sein soll. Doch liegt das Limit bei meinem Anbieter 1&1 bei 40M - das ist mehr als zehnmal so viel wie die Menge, die Wordpress laut Fehlermeldung verwenden wollte.

    Ich bin ratlos - was hat das zu bedeuten und wie kriege ich perspektivisch das Auto-Update hin?

    Freue mich über jeden Tipp, viele Grüße!
    zeitweise
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Gast

    • alle plugins deaktivieren
    • update machen
    • alle plugins aktivieren
    bin auch bei 1&1 und so gings bei mir
     
  4. zeitweise

    zeitweise Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich probiere das gleich heute Abend, danke für den Tipp!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden