1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fatal Error - wenn ich auf Button "Artikel aktualisieren" klicke

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von anarchipur, 15. Oktober 2009.

  1. anarchipur

    anarchipur Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe den Text in mein Blog Artikel geändert und dann auf Atikel aktualisieren geklickt. Fehler:

    Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /var/www/mydomain/wp-includes/plugin.php on line 302

    Mein System:
    Linux Ubuntu 8.10 -läuft gut -OK
    LAMP-Server (Apache2, MySQL, PHP5) - alles eingerichtet & getestet - OK

    habe mein Blog zuerst unter WIndows eingerichtet mit dem Plugin Multipage Toolkit.
    Dann habe ich alles auf Linux kopiert. Datenbank backup & import haben funktioniert. Blog Läuft gut, zeigt alles an.

    Wo kann das Problem sein, soll ich eventuell das Multipage Toolkit Plugin deaktivieren/deinstallieren dann wieder aktivieren?
     
    #1 anarchipur, 15. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2009
  2. anarchipur

    anarchipur Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Noch was zu Fatal Error Maximum execution time of 30 seconds exceeded...

    Wenn ich Seiten bearbeite - kein Problem, die Aktualisierung ist erfolgreich.

    Wenn ich aber Artikel bearbeite kriege icheben den obigen Fehler..
    Liegt es vielleicht an den user Rechten?
    Beim Backup und Übertragen auf Linux hatte ich zuerst die Datenbank angelegt und importiert und vergessen den admin user in phpmyadmin zu definieren.
    Jetzt habe ich es gemacht mit allen Privileges auf meine blog datenbank. In wp-config ist der admin user auch angegeben.

    Trotzdem aktualisieren von Artikeln (posts) geht nicht.

    Bitte um Hilfe!:confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden