1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fatal Error: Zugriff auf Seite nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DieMutmacherin, 6. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. DieMutmacherin

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen,

    habe gerade folgendes Problem: ich wollte soeben Woocommerce deaktivieren und von meiner Seite entfernen. Ich dachte, es hätte nicht funktioniert und plötzlich habe ich folgende Fehlermeldung:


    Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function WC() in /www/htdocs/w0154143/gastgeben.com/wp-content/plugins/woocommerce-gateway-stripe/woocommerce-gateway-stripe.php:227 Stack trace: #0 /www/htdocs/w0154143/gastgeben.com/wp-content/plugins/woocommerce-gateway-stripe/woocommerce-gateway-stripe.php(170): WC_Stripe->get_setting_link() #1 /www/htdocs/w0154143/gastgeben.com/wp-includes/class-wp-hook.php(298): WC_Stripe->check_environment('') #2 /www/htdocs/w0154143/gastgeben.com/wp-includes/class-wp-hook.php(323): WP_Hook->apply_filters(NULL, Array) #3 /www/htdocs/w0154143/gastgeben.com/wp-includes/plugin.php(453): WP_Hook->do_action(Array) #4 /www/htdocs/w0154143/gastgeben.com/wp-admin/admin.php(154): do_action('admin_init') #5 /www/htdocs/w0154143/gastgeben.com/wp-admin/options-general.php(10): require_once('/www/htdocs/w01...') #6 {main} thrown in /www/htdocs/w0154143/gastgeben.com/wp-content/plugins/woocommerce-gateway-stripe/woocommerce-gateway-stripe.php on line 227

    Egal was ich versuche, es erscheint immer nur diese Meldung, ich kann auf nichts mehr zugreifen. Es leuchtet mir ein, dass das wohl mit Woocommerce bzw meinem Versuch dieses zu entfernen zu tun hat. Kann ich den Fehler irgendwie beheben bzw rückgängig machen? Vor dem Wissen, dass ich keinen Zugriff mehr habe?
    Mein letztes Backup ist leider auch schon ein paar Tage her...

    Danke für eure Hilfe!
    Ani
     
  2. DieMutmacherin

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich bereits erledigt! Danke! :)
     
  3. LuckyMint

    LuckyMint Active Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast du den Fehler denn behoben?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden