1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fatal Error

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von renni66, 25. September 2014.

  1. renni66

    renni66 Member

    Registriert seit:
    8. September 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    kann mir vielleicht jemand sagen, was dieser Fehler bedeutet, und was ich da machen kann?

    Fatal error: Allowed memory size of 75497472 bytes exhausted (tried to allocate 30720 bytes) in /var/www/web429/html/wp-includes/SimplePie/Locator.php on line 122

    Vielen Dank
    Mathias
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Trage einmal in Deiner wp-config.php folgende Zeile ein:

    define( 'WP_MEMORY_LIMIT', '128M' );

    Falls das nicht hilft müsste man wissen bei welchem Provider Du bist um zu sehen wie und ob Du überhaupt das Speicherlimit erhöhen kannst.
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Zur Erklärung von mensmaximus: Dein PHP-Memory-Limit ist zu gering. Wenn Du danach hier im Forum suchst, erfährst Du einiges mehr darüber. Auch die Suche nach "Fatal error: Allowed memory size" hätte Dich schon weiter gebracht.
     
  4. renni66

    renni66 Member

    Registriert seit:
    8. September 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank an alle, die sich mit meinem Problem beschäftigt haben.

    Das problem ist gelöst.

    Gruß
    Mathias
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden