1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fatal error

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Mario87, 11. Januar 2012.

Schlagworte:
  1. Mario87

    Mario87 Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich habe gerade im Wordpress Editor das theme flickr_widget.php falsch bearbeitet und aktualisiert.

    Jetzt erscheint beim Seitenaufruf immer:

    Related Photos

    Fatal error: Call to a member function haveposts() on a non-object in (...) /wordpress/wp-content/themes/combat/includes/flickrwidget.php on line 7

    als Fehlermeldung...

    Ich komm gar nicht mehr in den Bearbeitungsbereich von wordpress, sondern immer nur zu der Fehlermeldung. Was kann ich denn jetzt machen um die Änderung wieder rückgängig zu machen???

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Die Datei per FTP herunterladen und dann mit einem Editor (Notepad, PSPad, Notepad++ oder wie sie alle heißen - nicht mit WORD o.ä.) bearbeiten. Anschließend wieder hochladen, fertig.
     
  3. Mario87

    Mario87 Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, aber ich habe die Pflege der Seite (ehrenamtlich) von meinem Vorgänger übernommen und kenne mich eigentlich nur mit der normalen Wordpress "Pflege" (Artikel erstellen, Bilder hochladen) aus.

    Einiges kann ich mir aber sicher aneignen. Wie komme ich denn an diese Datei. Ich hab ja immer nur die URL gebraucht und mich unter wp-admin eingelogt...

    Wäre für nen weiteren Hinweis dankbar!
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wie gesagt: Per FTP Tool (z.B. FileZilla). Die Zugangsdaten für die FTP Verbindung gibt´s beim Hoster. Dann über die Software mit dem Server verbinden und in das Verzeichnis des Plugins navigieren. Die Datei herunterladen und mit einem Editor bearbeiten. Dann wieder in das gleiche Verzeichnis hochladen. Das war´s.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden