1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

favicon funktioniert wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Haukman, 18. Februar 2015.

  1. Haukman

    Haukman New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich versuche seit einiger Zeit ein favicon in meine Seite zu integrieren, leider ohne Erfolg bis jetzt.

    Habe ein Child-Theme von TwentyFour erstellt und in der header.php folgendes eingefügt:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und ja, es ist innerhalb des <Head>-Tags. Wenn ich auf http://www.haushima.de/favicon.ico gehe, wird mir das Icon auch angezeigt, aber trotzdem funktioniert es nicht im Tab.

    Jemand eine Idee??

    Gruß & vielen Dank
    Haukman
     
    #1 Haukman, 18. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2015
  2. himitsu

    himitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Also ich seh das Favicon.
    http://s17835520.onlinehome-server.info/wordpress/

    Wenn du deine Seite in einem Frame versteckst, dann muß das Favicon natürlich in die Datei des Framesets. :wink:

    Aber grundsätzlich würde ich eher raten keine Frames einzusetzen, denn Verlinkungen sind so für'n Arsch.
    Klick auf eine Unterseite und schau oben in die URL :evil:,
    bzw. schau dir an, was für blöde Links angezeigt werden, wenn man die Maus über einen Link hält.
     
    #2 himitsu, 18. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2015
  3. Haukman

    Haukman New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tatsächlich :D Ich werd verrückt...

    aber so ganz verstehe ich die Antwort noch nicht? Was genau muss ich ändern?!
     
  4. FlorianBrinkmann

    FlorianBrinkmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Liegt vielleicht daran, dass die komplette Seite (warum auch immer) in einem Frame liegt?

    Edit: Etwas lange die Seite nicht neu geladen, bevor ich eine Antwort geschrieben habe :D

    Edit2:

    Deine gesamte Seite liegt in einem Frame. Hast du die Site selbst erstellt, oder das machen lassen?
     
  5. Haukman

    Haukman New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt verstehe ich!! DAnke!

    Ja, von 1und1 gibt es eine Frame-Weiterleitung, da liegt das Problem :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden