1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Favicon hochladen bei Wordpress.com

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von abcdhessen, 10. Juli 2009.

Schlagworte:
  1. abcdhessen

    abcdhessen New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe meinen Blog bei Wordpress.com eingerichtet.
    Klappt soweit alles ganz gut, muss noch einiges lernen.

    Jetzt würde ich gerne ein Favicon einrichten, weiß aber nicht, wo ich dieses hinladen soll. Im Medienarchiv sind ja nur die Typen jpg, jpeg, png, gif, pdf, doc, ppt, odt, pptx, docx erlaubt, nicht aber ico...

    Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das zuwege bekomme ?

    Danke !

    Doris
     
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    das lädt man mit seinem ftp programm hoch, so wie du wp selber auch hochgeladen hast. einfach ins root laden.
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Da bist Du hier leider im falschen Forum gelandet. Hier werden nur "selbstgehostete" WordPress Installationen supported. In Deinem Fall bist Du hier besser aufgehoben: http://de.forums.wordpress.com/

    ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden