1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Favicon lässt sich nicht mehr ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Ollenhauer, 26. Mai 2022.

Schlagworte:
  1. Ollenhauer

    Ollenhauer New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würde gerne in Wordpress im Customizer das Favicon ändern. Leider fuunktioniert der "Website-Icon auswählen" Button nicht mehr. Er reagiert auf keine Änderung. Das Löschen war möglich. Wie kann ich ein neues Favicon einsetzen ?

    Ich nutze Wordpress 6 und Chrome aktuelle Version
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Es fehlen Informationen um die weiter hlfen zu können! Siehe Forenregeln, besonders Punkt II
    z.B. Welches Theme verwendest du, welche Plugins usw. ggf einen Link zu deiner Site ......

    Hier einige Infos zu Favicons ;) vielleicht hilft das schon weiter.
     
  3. Ollenhauer

    Ollenhauer New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke ich habs nun mit dem plugin gemacht -)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden