1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

favicon wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von diltigug, 4. Oktober 2009.

  1. diltigug

    diltigug Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand eine Idee, warum bei dieser Seite das vorhandene und m. M. n. richtig verlinkte favicon nicht angezeigt wird?

    Weder mit tag noch direkt verlinkt wird es angezeigt. Ich weiss, es ist keine .ico-Datei, aber das hat bei anderen Blog auch nicht gestört. Ich habe immer .gif´s genommen und es hat immer funktioniert.

    Oder hat das damit zu tun, das die Seite auf einer Subdomain liegt?

    Jemand ´ne Idee?

    Danke im voraus...
     
  2. cat1261

    cat1261 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Im Fuchs ist das Icon zu sehen. Im IE nicht. Speicher es doch als .ico Datei ab und lade es neu hoch, das vesteht, soweit ich weiß, jeder Browser. Den Link zum Icon dann natürlich noch ändern.
     
  3. zoke17

    zoke17 Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mein favicon (favicon.ico) wird im Internet Explorer angezeigt, im Firefox allerdings nicht. Gleiches Ergebnis nach dem leeren des Cache.

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
     
  4. zoke17

    zoke17 Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand eine Lösung anzubieten?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden