1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Feautured Content im Slider + auf der Startseite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von jojockel, 19. Oktober 2014.

  1. jojockel

    jojockel New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    URL: www.indien.hettinger.de
    Wordpress: 4.0
    Theme: Twenty Fourteen
    Plugins: User Role Editor
    Jetpack Plugin

    Hallo zusammen,

    ich benütze auf meinem Blog einen Slider und die Startseite zeigt die letzten Beiträge an.
    Das Problem: Wenn ich einen Beitrag als "feautured" markiere verschwindet er aus meiner Startseite und erscheint im Slider.

    Mir ist klar das dies bewusst so gemacht wurde, doch ich hätte gerne das unter dem Slider die Posts in chronologischer Reihenfolge vollständig erscheinen und nicht das eine oder andere fehlt weil es im Slider ist.

    Ich habe bis jetzt keine Lösung gefunden das zu ändern und hoffe auf Lösungsvorschläge.

    Vielen Dank schon im voraus

    jojockel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden