1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Feed kaputt! HELP!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Bichareh, 19. Mai 2009.

Schlagworte:
  1. Bichareh

    Bichareh Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    laut dem Feed Validator ist mein RSS-Feed kaputt! Der zeigt mir irgendeine Fehlermeldung mit der ich nichts anfangen kann. :confused:

    Feed Validator Results: http://www.bicharehswelt.de/feed/

    Und nun? Wie behebe ich diesen Fehler? Bitte detailliert, weil ich doch ein absoluter Blödi bin, lol ^^
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht nach einer var_dump()-Ausgabe - also einer Debug-Ausgabe - am Ende des Feeds aus. Durchsuch mal die üblichen Verdächtigen (wp-config.php, function.php des Themes) ob da so ein Aufruf drin ist.
     
  3. Bichareh

    Bichareh Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    mhhh okay, das musste mir jetz nomma genauer erklären:mrgreen: hab doch von sowas keine Ahnung ^^

    Also ich hab jetzt nach "string" und nach "dump" in allen Dateien des Themes und in der Wp-Config gesucht, blieb ergebnislos.

    Aber ich bin mir irgendwie sicher das ich´s falsch gemacht hab, lol. Hier meine functions.php...is da irgendwas falsches drin? Ich weiß auch nich ab wann der Feed nich mehr ging. Ich hab ja die Wp 2.8 Beta drauf, kanns daran liegen?

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. Bichareh

    Bichareh Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß woran es liegt. Und zwar hab ich das Statistik-Plugin "Wassup" drin, das den Fehler verursacht hat. Das kam vor kurzem in einer neuen Version, vermutlich haben die da Sch**** gebaut. Deaktiviert - Feed valide. :D
     
  5. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden