1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Feed kürzen bzw.anpassen?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Sebastiano, 22. November 2010.

  1. Sebastiano

    Sebastiano Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Obwohl ich unter Allgemein -> Lesen die Newsfeed "Kurzfassung" angeglickt habe, werden die Beiträge in dem Feed immer noch komplett angezeigt...

    Woran liegt das und wie kann ich es ändern?
     
  2. funkygog

    funkygog Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    5
  3. Sebastiano

    Sebastiano Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende das more Tag und die Kurzfassung, aber der Beitrag wird im Feed trotzdem komplett angezeigt...
     
  4. funkygog

    funkygog Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    5
    Eigenartig! Was hast Du denn in der header.php stehen?
    Bei mir steht:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. Sebastiano

    Sebastiano Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  6. funkygog

    funkygog Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    5
    Okay, daran dürfte es also nicht liegen.
    Wird dein Feed über Feedburner o.ä. umgeleitet?

    Magst Du mal die Adresse deines Blogs nennen?
     
  7. Batmaniac

    Batmaniac Active Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe genau dasselbe Problem wie der Thread-Ersteller. Auch wenn ich die "Kurzfassung" angeklickt und den "more"-Tag verwende, werden mir im Feed meine Artikel trotzdem in voller Länge dargestellt. Wähle ich die Langfassung, werden mir zusätzlich noch die Artikelbilder und Videos oder Files angezeigt.

    Ich würde gerne das die Artikel nach dem "more"-Tag enden.

    Meine Website: www.batmannews.de
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden