1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Feed nicht mehr erreichbar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von StNecker, 7. Dezember 2013.

Schlagworte:
  1. StNecker

    StNecker New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe in WP 3.7.1 das Problem, daß mein Feed nicht mehr erreichbar ist.

    Zur Vorgeschichte: Ich hatte bisher WP 3.6 über meinen Provider 1&1 eine Click & Build Installation von Wordpress betrieben. Bis dahin, soweit ich weiss, gab es keine Probleme mit dem Feed. Eine Feedeinbindung über RSS-Grafitti auf mehrere Fangeisen, die ich in Facebook betreibe hat einwandfrei funktioniert.

    Nachdem ich jedoch über diese 1&1 Lösung keine Updates machen konnte, habe ich mich dazu entschlossen den Wordpressblog direkt in mein Web-Space zu installieren. Nach dem Uminstallieren, hatte ich einige Probleme mit dem Rückspielen der Daten, und der Datenbank, aber letztlich hat es dann, soweit mir ersichtlich war geklappt, der Blog war wieder on, wund die alten Beiträge wieder drin.

    Nach einiger Zeit habe ich festgestellt, dass RSS Graffiti keine Blogbeiträge mehr ins Facebook stellt und auch die Sharaholic Plugin Teilanzeigen abnahmen. In RSS Graffiti lässt sich der Feed nun nicht mehr anzeigen- und wirft eine Fehlermeldung aus, die besagt, das etwas mit der Feed Adresse nicht stimmt.

    Eine Überprüfung mit Feedvalidator.org ergab:
    Bildschirmfoto 2013-12-07 um 11.17.10.jpg

    Leider werde ich daraus nicht schlau, den vorher (WP 3.6) hat es ja einwandfrei funktioniert.

    Währe schön, wenn mir jemand helfen kann. Danke
    Gruss Stefan
    P.S. Auch die Adresseingabe ..../Feed/Rss oder ...../feed/atom führt zum selben Ergebnisfee
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden