1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Feed-PlugIn | Authentifizierung anhand Server-IP und PW

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von zwiebelsven, 17. Mai 2013.

Schlagworte:
  1. zwiebelsven

    zwiebelsven New Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP´ler,


    dies ist mein erster Post … und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, bzw. ein Stoß in die richtige Richtung verpassen.
    Zu meiner Frage:


    Ich habe testweise einen WP-B v3.5.1 auf einem VDS installiert und möchte nun einen externen Feed einbinden. Meine Herausforderung liegt nun darin (momentan "böhmische Dörfer"), Infos für die Feedweiterleitung:



    • Feedformat: {Identifier};{Bid};{Ask};{Timestamp}
    • zusätzlich regelmässig "Heartbeat"-Nachrichten im Format: Heartbeat: {Timestamp}
    • externer Zugang: IP mit Portangabe
    • Anmeldung durch Senden von "login {password}" über die TCP-Verbindung
      • {password} ersetzen durch das konkrete Passwort
      • Login-Text muss mit Linefeed-Zeichen ("\n", ASCII 0x10) abgeschlossen werden

    Ich schätze mal, ein PlugIn gibt es nicht (habe schon einige ausprobiert)?
    Oder sehe ich den Google-Wald vor lauter Bäumen nicht?
    Vielleicht könnte mir einer von euch Hilfestellung leisten und mir den ein oder anderen Tipp geben ... auch wenn es in Richtung PlugIn-Programmierung gehen sollte!

    Gruß Sven
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden