Feedback erwünscht

Dieses Thema im Forum "Blogshow" wurde erstellt von Knutzi, 3. Januar 2012.

  1. Knutzi

    Knutzi Gast

  2. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung 8) Da kommt nichts.
     
  3. Bookmark

    Bookmark Active Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also bei mir funktioniert es. Die Werkstatt gefällt mir. Der Slider mit den großen Bildern lenkt die Aufmerksamkeit auf sich und macht Lust auf ein Shooting bei dir.
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    0
    finde es ziemlich albern, den "rechtsklick" zu deaktivieren...Kinderei.
    Außer dem Slider sehe ich keine Änderungen zum Original (duotive-three), wobei das Theme ansich schön ist.
     
  5. dfm

    dfm Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Schöne seite bzw. schönes theme. Obwohl nicht viel verändert wurde. Muß aber auch nicht. Sieht toll aus. Genau das richtige für einen Fotografen.

    Schöne Fotos peppen sowieso jede Seite auf. Da haben Fotografen einen großen Vorteil.

    Was will man mehr.
     
  6. Knutzi

    Knutzi Gast

    Mist, das habe ich auch immer hier im Job, dachte die Seite ist gesperrt worden ;) ...... aber wohl doch nicht, was könnte das sein?

    Vielen Dank für euer Feedback. Rechtsklick, weiß ich das es keine wirkliche Hürde ist, habe es trotzdem gemacht.
     
  7. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann die Seite immer noch nicht aufrufen. Wird da irgendwas geblockt?!

    Rechtsklick und markieren unterbinden finde ich absolut OK (aber bitte ohne Pop-up-Infofenster!). Wir hatten hier mal eine "kleine Diskussion" :p. Da gehen die Meinungen wohl ziemlich emotional auseinander.
     
  8. Windgeflüster

    Windgeflüster Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    wirklich schoenes theme und tolle Fotos! haette rechtsklick auch gesperrt :) keine huerde aber trotzdem :D
     
  9. erdbeerchen

    erdbeerchen Active Member

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Claudia,

    ne schicke Seite hast du! :)
    schön schlicht, alles übersichtlich, gefällt mir!
     
  10. Knutzi

    Knutzi Gast

    @DaDa, ich bin da ratlos :-(
    Wie schon geschrieben, ich habe es am Arbeitsplatz auch, @home ist alles bestens ....

    Vielen Dank für die Feedbacks, keine Kritik, keine Verbesserungsvorschläge :razz:
     
  11. ostblogger

    ostblogger Active Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fishing for compliments oder wat? Super schöne Seite, gutes Arrangement der Farben und vor allem super Fotos!


    Gruss Goeran
     
  12. Knutzi

    Knutzi Gast

    nee, dat war ernst gemeint:
    ich würde mich über Feedback & konstruktive Kritik aller Art zu meiner Seite freuen:
     
  13. redcat63

    redcat63 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Einige Seiten (Portfolio) und das Bild (oben) auf der Startseite sind ohne JavaScript leider nicht erreichbar. Das ist schade und notwendig.
    Ob weitere wichtige Funktionen oder weitere Bilder auch nur mit aktivierten JavaScript funktionieren, kann ich auf den 1. Blick nicht sagen. Das müsste man wissenschaftlich prüfen... ;-)

    Bzgl. des Designs:
    Nicht gerade aufregend, dennoch oder gerade deswegen o.k..
    Grundsätzlich Geschmackssache und in jedem Fall nur "das Sahnehäubchen auf dem Kuchen", denn wichtig sind die Inhalte und das Design sollte den Inhalten nicht die Show stehlen, gel? ;-)

    Weil die rechte Maustaste deaktiviert ist und deswege auf den 1. Blick nicht sofort zu erkennen:
    Da viele Google Analytics verwenden:
    Benutzt Du es?
    Wenn ja,
    - dann musst Du in Deinem Impressum / in der Datenschutzerklärung Deine Besucher darüber informieren.
    - Aus Datenschutzgründen solltest Du aber Dir ein anderes suchen

    VG Elke
     
  14. Seo-Blog

    Seo-Blog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,....

    auch von mir viel viel LOB!!! Ganz tolle Seite, gut gewähltes Theme, wobei ich hier mal klar sagen muss, ein Theme muss nicht immer einzigartig sein, auch wenn andere das vielleicht so sehen. Ein Theme muss thematisch passen und das ist hier absolut der Fall. Der Slider ist sehr angenehm langsam, also gut für´s Auge.

    Sehr schön umgesetzt alles, Einfach prima.

    Lob Lob und nochmals Lob!!!

    Viel Erfolg....