1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Feedback und 2 Anregungen

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von weinverkostungen.de, 2. September 2006.

  1. weinverkostungen.de

    weinverkostungen.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Also ich möchte erst mal ein Kompliment für das Forum und die vielen freundlich helfenden User losweden.

    Dann hab ich noch zwei Ideen:
    Unter Plugins wird immer nur diskutiert, wenn ein Plugin Probleme macht. Kann man nicht mal eine Abstimmung machen welche gut funktionieren und gerne genommen werden? Das würde sicherlich auch Neueinsteigern helfen sich zurechtzufinden und gleichzeitig die Arbeit der guten Programmierer würdigen. Vorher kann man ja ein Thread zum Sammeln der abzustimmenden Kandidaten machen (mit deadline).
    Eine Zweite Abstimmung fänd ich mit dem Thema des am liebsten benutzten Theme ganz schön.

    Was haltet ihr davon und ist das technisch realisierbar?
     
  2. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    grundsätzlich gefällt mir die idee eine liste gut funktionierender plugins zur abstimmung zu geben. sowas gab es auch schonmal. das problem ist nur, dass die vorkenntnisse und vorlieben sehr stark, das verwenden bestimmter plugins bestimmen. von daher denke ich, dass das im ungünstigsten fall in eine schlacht der geschmäcker ausarten würde.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden